Ultima Online: Stygian Abyss - Addon erscheint im Sommer

Electronic Arts enthüllt den Termin für Ultima Online: Stygian Abyss.

von Andre Linken,
29.04.2009 15:42 Uhr

Das mittlerweile achte Addon für das Online-Rollenspiel Ultima Online war mittlerweile fast schon in Vergessenheit geraten - so lange war nichts mehr von Stygian Abyss zu hören. Jetzt hat der Publisher Electronic Arts im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung den Releasetermin enthüllt beziehungsweise eingegrenzt. Demnach erscheint das Erweiterungs-Pack im Sommer dieses Jahres exklusiv als kostenpflichtige Downloadversion.

Neben der optischen Verbesserung aus Kingdom Reborn soll das Addon Stygian Abyss neuen Spielinhalt bieten. Die Erweiterung bietet die Gargoyles als neue Rasse, neue Haus-Designs, neue Haustiere, neue Fähigkeiten und den bislang größten Dungeon des Online-Rollenspiels. Um das Addon spielen zu können, muss der Kingdom Reborn-Client installiert sein.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.