Umbrella Corps - Release-Infos und neues Gameplay zum Resi-Shooter

Capcom hat jetzt den Release-Termin für den Shooter Umbrella Corps etwas konkretisiert. Außerdem gibt es neue Screenshots sowie einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

Umbrella Corps - Ingame-Trailer: So sieht der Multiplayer-Shooter aus Video starten 1:58 Umbrella Corps - Ingame-Trailer: So sieht der Multiplayer-Shooter aus

Es war zwar bereits bekannt, dass der Shooter Umbrella Corps im Frühling dieses Jahres erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Das hat Capcom jetzt nachgeholt - zumindest ansatzweise.

Wie der Publisher offiziell bekannt gegeben hat, soll Umbrella Corps im Mai 2016 für den PC sowie die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin wird Capcom in den nächsten Wochen noch nachreichen.

Außerdem finden Sie oberhalb dieser Meldung einen neuen Trailer von Umbrella Corps. Das Video stellt Ihnen anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen einige der düsteren Schauplätze etwas genauer vor und zeigt auch mehrere Kämpfe mit unterschiedlichen Gegnertypen. Des Weiteren haben wir unsere Online-Galerie auf GameStar.de mit neuen Screenshots bestückt.

Ebenfalls interessant: Umbrella Corps - Spielt nach Resident Evil 6, keine Kampagne

Umbrella Corps ist ein Third-Person-Shooter der im Resident-Evil-Universum angesiedelt ist. Der Fokus der Online-Partien liegt auf ebenso schnellen wie intensiven Kämpfen in kompakten Zonen. Die Arenen sind bekannten Schauplätzen aus der Serienhistorie nachempfunden. Neben Feuerwaffen und Granaten stehen den Spielern unter anderem auch ein Schild, eine Axt sowie Spike-Schuhe zur Verfügung.

Umbrella Corps - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.