Umfrage - Was wünscht sich die GameStar-Community für Livestreams?

Wir wollen im Jahr 2018 stärker auf Livestreams setzen und dafür herausfinden, wann ihr Streams schaut und welche Inhalte euch besonders interessieren. Jetzt mitmachen!

von GameStar Redaktion,
08.02.2018 18:20 Uhr

Livestreaming wird immer beliebter, mehr und mehr Leute schauen regelmäßig auf Twitch oder Youtube zu wie andere spielen. Auch uns geht es da ähnlich, immerhin verbringen auch manche von uns ganze Abende damit, Streams zu schauen. Deshalb haben wir selbst damit begonnen mehr zu streamen.

Zu diesem Thema interessiert uns aber vor Allem deine Meinung, damit wir euch die bestmöglichen Inhalte bieten können: Wann schaust du Streams? Welche Inhalte gefallen dir besonders? Und was motiviert dich dazu, aktiv am Chat teilzunehmen?

5 Minuten deiner Zeit und die Antworten auf unsere Fragen helfen uns dabei, in Zukunft bessere Livestreams zu gestalten und euch die Inhalte zu liefern, die euch gefallen. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Falls die Umfrage über dieser Zeile nicht richtig dargestellt wird, könnt ihr über den unten stehenden Link auch direkt zur Umfrage springen:

Livestream-Umfrage der GameStar