Fachgeschäft: Erstaunliche Empfehlung
Unsere abenteuerlichste Reklamationsaktion erleben wir mit Söldner im Fachgeschäft Gamezone: Der Verkäufer prüft, ob sich der Shooter installieren lässt und verweigert daraufhin die Reklamation. Als wir ihm erzählen, dass wir das Spiel mit dem aktuellen Patch gar nicht mehr starten können, empfiehlt er uns allen Ernstes: »Dann musst du dich an den Hersteller wenden - wird aber nicht leicht. Hol dir halt einen No-CD-Crack.« Auch bei Battlefield Vietnam haben wir keinen Erfolg: »Wenn das an Ihrem Rechner liegt, dann ist das Eigenverschulden, und ich darf's nicht umtauschen.« Spricht's, lässt uns stehen und widmet sich dem klingelnden Telefon. Dieses Verhalten ist zwar rechtlich gesehen korrekt, jedoch alles andere als kundenfreundlich. Immerhin klappt die Reklamation der defekten Gothic 2 Gold-CD. Da Gamezone keine weitere Version mehr auf Lager hat, bekommen wir ohne Formalitäten unser Geld zurück.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.