Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-AboUNSER TIPP

12 Monate

 Bester Preis
 Heftarchiv jederzeit buchbar
2,99€

pro Monat

Auf geht's
Quartals-Abo
3,99€

pro Monat

3 Monate

 20% günstiger als Flexi-Abo
 Heftarchiv jederzeit buchbar
3,99€

pro Monat

Auf geht's
Flexi-Abo
4,99€

pro Monat

1 Monat

 Monatlich kündbar
 Heftarchiv jederzeit buchbar
4,99€

pro Monat

Auf geht's

Umtausch ausgeschlossen?

Bildfehler bei der Grafikkarte, defektes Mausrad, den falschen RAM-Riegel gekauft: Wie reagieren Hardware-Händler, wenn Kunden ihr Geld zurück verlangen? Wir haben es für Sie herausgefunden.

20.09.2004 11:10 Uhr

Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen?Hardware-Report 10/2004: Umtausch ausgeschlossen?

Der ultimative Horror für PC-Spieler, gegen den selbst Doom 3 wie ein Kindergeburtstag wirkt: Nur noch wenige Schritte bis zum Endgegner, und plötzlich verabschiedet sich die Grafikkarte -- der Bildschirm wird schwarz! Nur einer kann uns von diesem Grauen erlösen: ein freundlicher Händler, der die defekte Grafikkarte möglichst schnell und unbürokratisch ersetzt.

Für den zweiten Teil unserer Report-Serie »Umtausch ausgeschlossen?« sind wir in Hardware-Geschäfte marschiert, um fehlerhafte Grafikkarten, defekte Mäuse und irrtümlich gekaufte RAM-Riegel zu reklamieren.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 735,8 KByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen