Unearthing Mars - Releasetermin & Trailer für VR-exklusives Mars-Abenteuer

Sony und Winking Entertainment haben den Releasetermin des VR-Abenteuers Unearthing Mars bekannt gegeben. Ab dem 19. Januar 2016 wird der Mars erobert. Ob der Releasetermin auch für Europa gilt, ist bisher nicht bekannt.

von Manuel Fritsch,
30.12.2016 14:42 Uhr

Unearthing Mars - Gameplay-Trailer zeigt Eindrücke der VR-exklusiven Marsmission 1:13 Unearthing Mars - Gameplay-Trailer zeigt Eindrücke der VR-exklusiven Marsmission

Im offiziellen Playstation-Blog für Asien hat Sony den Releasetermin des exklusiven VR-Abenteuers Unearthing Mars bekannt gegeben. Ab dem 19. Januar 2017 können Spieler den roten Planeten in Virtual Reality erkunden. Ein parallel veröffentlichter Trailer gibt einen ersten Eindruck in die Abenteuer auf Mars.

Auch interessant: Gab es 2016 den VR-Durchbruch? - Das Jahr, in dem VR Anlauf nahm

Die bemannte Mission soll einige Überraschungen bieten, von Sandstürmen bis hin zu außerirdischen Begegnungen. Bisher nicht bekannt ist, ob der Termin nur für den asiatischen Raum gültig ist, oder das Spiel weltweit verfügbar sein wird. Portierungen des Spiels für Oculus Rift und HTC Vive auf dem PC sind bereits bestätigt, allerdings noch ohne offizielles Releasedatum.

Unearthing Mars - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen