Unigine Heaven 2.5 - DirectX-11-Benchmark mit neuen Funktionen

Unigine hat eine neue Version des Heaven-Benchmarks online gestellt.

von Georg Wieselsberger,
04.03.2011 09:58 Uhr

Der DirectX-11-Benchmark Unigine Heaven ist nun in der neuen Version 2.5 erhältlich. Heaven unterstützt nun mehrere neue Grafikkarten und soll bei stundenlangem Betrieb stabiler laufen. Kompatibilitätsprobleme mit der Windows-Startoberfläche wurden wie andere, kleinere Fehler ebenfalls behoben.

Außerdem hat Unigine die Unterstützung für Screen Space Directional Occlusion (SSDO) zur Simulierung von globaler Echtzeit-Beleuchtung in den Benchmark eingebaut und die Qualität der bisherigen Beleuchtung und des Schattenwurfes verbessert.

Neben der bisherigen, kostenlosen Version des Benchmarks gibt es nun auch eine Professional-Version für kommerzielle Zwecke, die 495 US-Dollar kostet. Der Download von Unigine Heaven 2.5 ist auf der Webseite von Unigine möglich.

Unigine Heaven ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen