Unigine Heaven-DirectX11-Benchmark 4.0 - Mit GPU-Überwachung und vielen Verbesserungen

Unigine hat eine neue Version des DirectX-11-Benchmarks Heaven veröffentlicht, die nun auch die Überwachung des Grafikchips erlaubt.

Die neue Version 4.0 des Unigine Heaven-Benchmarks kann nun auch dazu verwendet werden, die Stabilität von Systemen und Grafikkarten zu testen. Zu den neuen Funktionen gehört auch die Überwachung von GPU-Temperatur und -Taktrate.

Außerdem wurden die Beleuchtung durch Screen Space Directional Occlusion (SSDO) verbessert, bei Nachtszenen ein Sternenhimmel hinzugefügt und auch die Linsenreflexionen überarbeitet. Der Heaven-Benchmark basiert nun auf einer neuen, verbesserten Version der Unigine-Engine und bietet Voreinstellungen, mit denen man Resultate besser vergleichen kann.

Der Download des Benchmarks für Windows, Linux und Mac OS X ist direkt bei Unigine möglich.

Unigine Heaven Benchmark 2.0 ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.