Universal Combat - Addon angekündigt

von GameStar Redaktion,
08.07.2004 16:56 Uhr

Am heutigen Tag wurde ein Addon für das Weltraumspiel Universal Combat angekündigt. Dieses trägt den Namen Hold the Line und soll noch im Weihnachtsgeschäft diesen Jahres in die Läden kommen. Neben zahlreichen Verbesserungen im Grafik- und Soundbereich wird vor allem der Multiplayer-Part weiter ausgebaut. Eine entsprechende Produktseite wurde bereits online gestellt und hält u.a. erste Angaben zu den Systemvoraussetzungen bereit. Gleichzeitig gaben die Entwickler bekannt, dass diese Erweiterung wohl das letzte offizielle Produkt ist, dass in der noch jungen Universal Combat-Reihe veröffentlicht wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen