Universe at War: Angriffsziel Erde - Neues Video zeigt vorgerenderte Filmszenen

Im neuen Video-Trailer zu Universe at War: Angriffsziel Erde zeigt Publisher Sega Ausschnitte aus einer vorgerenderten Zwischensequenz. Die Szenen stammen offenbar aus dem Intro des Spiels und zeigen den verzweifelten Versuch der Menschen sich gegen die außerirdischen Angreifer zu verteidigen. Gegen die turmhohen Dreibeiner mit ihren grünlich schimmernden Laserwaffen haben die Soldaten jedoch keine Chancen und werden sprichwörtlich in Luft aufgelöst.

von Rene Heuser,
01.08.2007 15:36 Uhr

Im neuen Video-Trailer zu Universe at War: Angriffsziel Erde zeigt Publisher Sega Ausschnitte aus einer vorgerenderten Zwischensequenz. Die Szenen stammen offenbar aus dem Intro des Spiels und zeigen den verzweifelten Versuch der Menschen sich gegen die außerirdischen Angreifer zu verteidigen.

Gegen die turmhohen Dreibeiner mit ihren grünlich schimmernden Laserwaffen haben die Soldaten jedoch keine Chancen und werden sprichwörtlich in Luft aufgelöst. Das Echtzeit-Strategiespiel von Entwickler Petroglyph (Star Wars: Empire at War) soll im Herbst 2007 für PC und später für Xbox 360 erscheinen.

Das neue, 24 MByte große Video zu Universe at War: Angriffsziel Erde finden Premium-Abonnenten auch auf unserem Download-Server. Einen alternativen Downloadlink (kostenlos) finden Sie auf dieser Seite.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...