Unreal Tournament 2004 - 2. Demo zum Download

Nach langer Zeit des Wartens hat Epic Games nun auch eine aktualisierte Demo-Version für Win32-PCs veröffentlicht. Die Probeversion trägt die Built-Nummer 3334 und beinhaltet alle Verbesserungen der vergangenen Patches für den Arena-Shooter. Zusätzlich liefert Epic eine neue CTF-Map (Face Classic) als auch eine neue Onslaught-Karte (Primeval) mit. Die Demo-Version ist kompatibel mit den Vollversions-Servern.

von Rene Heuser,
24.09.2004 16:47 Uhr

Nach langer Zeit des Wartens hat Epic Games nun auch eine aktualisierte Demo-Version für Windows-PCs veröffentlicht. Die Probeversion trägt die Built-Nummer 3334 und beinhaltet alle Verbesserungen der vergangenen Patches für den Arena-Shooter. Zusätzlich liefert Epic eine neue CTF-Map (Face Classic) als auch eine neue Onslaught-Karte (Primeval) mit. Die Demo-Version ist kompatibel mit den Vollversions-Servern.

Demo (Plus)
Größe: 282,3 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...