Unreal Tournament 2004 - Was bringt der neue Patch?

von GameStar Redaktion,
25.11.2005 17:11 Uhr

Zwar dreht sich momentan eigentlich alles um den First Person-Shooter Unreal Tournament 2007, doch die Entwickler bei Epic Games haben den direkten Vorgänger noch lange nicht vergessen. So steht der nächste Patch für Unreal Tournament 2004 auf Version 3369 kurz vor dem Release und die Fansite Beyond Unreal veröffentlichte bereits eine Liste der Änderungen. So wurde der Netzwerkcode nochmals überarbeitet, um einen reibungsloseren Ablauf der Multiplayer-Partien zu gewährleisten. Des Weiteren gehören einige Probleme mit den Fahrzeugen und der SPMA-Kamera nach dem Update der Vergangenheit an. Noch steht allerdings nicht fest, wann mit der Veröffentlichung des Files zu rechnen ist.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen