Unreal Tournament 3 - Am Wochenende kostenlos

Der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 wird am Wochenende kostenlos spielbar sein.

von Peter Smits,
17.09.2009 15:47 Uhr

Der Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 wird über das Wochenende komplett kostenfrei spielbar sein. An dem heutigen Donnerstag startet die kostenfreie Spielphase um 21:00 Uhr und läuft bis Sonntag, den 20. September 2009. Unreal Tournament 3 kann im Vorfeld auf der offiziellen Steam-Seite heruntergeladen und installiert werden. Ab 21:00 Uhr können Sie kostenfrei den Multiplayer-Shooter ausprobieren.

Dies ist nicht die erste »Free Weekend«-Aktion für Unreal Tournament 3. Schon im März 2009 konnten interessierte Spieler den Shooter von Epic Games an zwei Wochenenden ausprobieren. Für das kostenlose Spielen ist ein ebenfalls kostenfreier Account beim Online-Portal Steam Voraussetzung.

» Test zu Unreal Tournament 3 auf GameStar.de lesen

Unreal Tournament 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...