Unreal Tournament 3 - Neue Infos zum Patch v1.1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Der Patch 1.1 zu Unreal Tournament 3 geht inzwischen schon in die dritte Beta-Runde. Wie schon zuvor das Update auf Version 1.01 (siehe News), wird auch dieser Patch vor der Veröffentlichung ausführlich im kleinen Kreis auf Herz und Nieren überprüft - lediglich eine Anzahl handverlesener Spieler durfte bisher die Neuerungen selbst ausprobieren.

Normalsterbliche müssen sich wohl noch eine Weile gedulden, können aber in der Zwischenzeit schon mal einen Blick auf die geplanten Änderungen werfen. Am interessantesten sind wie immer die Gameplay- und Balanceupdates. So wurde das Maschinengewehr des Goliath aufgewertet und die Flak, der Raketenwerfer und das Shockrifle machen jetzt mehr Schaden an Mantas und Vipern. Auch an der Künstliche Intelligenz der Bots wurde weiter gefeilt.

Für eSportler sind auch die Verbesserungen der Demo-Wiedergabe von Bedeutung: So kann endlich pausiert werden und zudem wurden einige kleinere Bugs ausgemerzt. Desweiteren wurde auch das HUD, die Benutzeroberfläche, der Serverbrowser und vieles mehr überarbeitet.

Die vollständige Auflistung der Patchnotes finden Sie auf der zweiten Seite dieser Meldung. Wann mit dem offiziellen Release des Patches gerechnet werden darf, ist leider noch nicht bekannt.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.