Unreal Tournament 3 - Ohne Games for Windows Live

von Andre Linken,
19.07.2007 13:25 Uhr

Nicht wenige Fans des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 rätselten in der jüngsten Vergangenheit darüber, ob das Spiel den Games for Windows Live-Service für Online-Partien nutzen wird.

Mark Rein von Epic Games hat auf diese Frage jetzt die passende Antwort gegeben. Laut seiner Aussage werde Unreal Tournament 3 den Service nicht nutzen. Zudem erklärt er, dass noch keine Entscheidung gefallen sei, ob ein Cross Platform-System zwischen PC und PlayStation 3 eingeführt werde. Allerdings schließe er ein solche Feature für die Zukunft nicht generell aus.

Ein Preview-Special zu Unreal Tournament 3 finden Sie unter diesem Link.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...