Unreal Tournament 3 - Tweak-Guide für mehr Performance

von Andre Linken,
21.10.2007 17:31 Uhr

Der Mehrspieler-Shooter Unreal Tournament 3 ist noch gar nicht auf dem Markt, da haben sich einige eifrige Fans bereits intensiv mit der Technik und den Einstellungen des Actiontitels beschäftigt. Das Ergebnis liegt ab sofort in Form eines ausführlichen Tweak Guides vor, der Ihnen zahlreiche Tipps und Tricks verrät, um mehr Frames aus dem Spiel zu kitzeln.

Allerdings basieren die Angaben bisher noch hauptsächlich auf der kürzlich (siehe News) veröffentlichten Beta-Demo, so dass sich bis zur finalen Version noch einige Details ändern können.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen