Unreal Tournament 3 - Zweites »Free Weekend« geplant

Am 13.3. findet das zweite Free Weekend statt, an dem Sie kostenlos den Shooter Unreal Tournament 3 spielen.

von Cedric Borsche,
11.03.2009 15:41 Uhr

Zum zweiten Mal sollen Spieler Unreal Tournament 3 ein Wochenende lang kostenlos spielen dürfen. Beim letzten Mal war es beim Versuch geblieben da die Server der Last nicht standhielten.

Trotz des Totalausfalls konnte UT 3 einen Zuwachs 2000% an Spielern verzeichnen sagte Doug Lombardi, der PR-Chef von Valve Software. Das nächste Free Weekend soll am kommenden Freitag ab 16 Uhr stattfinden. Um den technischen Problemen diesmal aus dem Weg zu gehen, steht der Download des Spiels bereits jetzt bereit. In der Testversion ist auch der neue Zusatzinhalt integriert mit freischaltbaren Erfolgen und neuen Spielkarten. Erhältlich ist die Version über Valves Online-Plattform Steam.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen