Unreal Tournament 2004 - Kostenlose Musik und Server

Die Veröffentlichung von UT 2004 naht und die News zu diesem Spiel häufen sich: Heute hat der Komponist Kevin Riepl zwölf Musikstücke aus UT 2004 veröffentlicht. Die lassen sich als qualitativ hochwertige 192kbps-Mp3-Dateien herunterladen oder auch streamen. Das Material gibt es auf Riepls Homepage.

Außerdem steht seit heute die Server-Version von UT 2004 im Netz. Server-Administratoren müssen sich allerdings auf einen wuchtigen Download von knapp 800 MByte gefasst machen. Auf der heimischen Festplatte beansprucht die Version zwei Gigabyte Platz. Trotzdem sollte es zum Verkaufsstart am Donnerstag genügend offene Server geben. Ein Server für GameStar.de Premium steht auch schon in den Startlöchern.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.