Unreal Tournament 2004 - Megapack im Anmarsch

Die Fans des First Person-Shooters Unreal Tournament 2004 dürfen sich schon mal freudig die Hände reiben. Wie u.a. die Seite BeyondUnreal berichtet, erscheint am kommenden Dienstag (13. Dezember 2005) ein so genannten Megapack aus dem Hause Epic Games. Dieses bringt den Actiontitel nicht nur auf die aktuelle Version sondern enthält neben dem Content der damaligen Editor's Choice Edition noch insgesamt neun taufrische Maps für die Modi "Capture the Flag", "Deathmatch" und "Assault". Noch ist nicht bekannt, wie groß das Megapack ausfällt, doch wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.