Unreal Tournament 3 - Umfangreiche Erweiterung geplant

Epic plant umfangreiches Addon zum Multiplayer-Shooter.

Als Publisher Midway Games vergangene Woche verlauten lies, dass man sich von einigen Lizenzen getrennt und die zugehörigen Abkommen aufgelöst hat, war unklar, um welche Titel es sich handelte. Einen Namen von der nach wie vor unbekannten Liste kann man nun definitiv streichen: Unreal Tournament 3.

Wie Epic-Chef Mark Reign in einem Interview mit der amerikanischen Webseite GameSpot erklärte, wird Midway auch zukünftig als Publisher für kommende UT-Titel fungieren - um im gleichen Atemzug eine Erweiterung zum Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 3 anzukündigen. "Wir arbeiten gerade gemeinsam an einer großen Erweiterung zu UT 3, von der wir erwarten, dass sie die Anhängerschaft des Actionspiels weiter ausbauen wird."

Reign lies allerdings offen, ob das geplante Addon im Handel oder als Download-Content veröffentlicht wird. Auch hinsichtlich Termin machte Mark Reign keinerlei Angaben.

Unreal Tournament 3 hat sich seit dem Release im November vergangenen Jahres weltweit knapp eine Million Mal verkauft.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.