Unreal Tournament 3 - »Kein Nachfolger in den nächsten Jahren«

Der Entwickler Epic Games plant für die nächsten Jahre keinen Nachfolger des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3.

von Andre Linken,
26.07.2009 16:43 Uhr

Auf einen Nachfolger des Multiplayer-Shooters Unreal Tournament 3 müssen die Fans wohl noch einige Zeit lang warten. Wie der Mitgründer des Entwicklerstudios Epic Games jetzt in einem Interview erklärt hat, habe die Unreal Tournament-Serie auf lange Sicht große Priorität. Allerdings plane in den nächsten Jahren nicht, eine neue Episode zu veröffentlichen.

Dies liegt wohl unter anderem darin begründet, dass Unreal Tournament 3 nicht so viel Erfolg im Verkauf hatte wie von den Verantwortlichen erhofft. Allerdings wolle man seitens Epic Games die Entwicklung von Modifications, die von Drittherstellern kommen.

» Den Test von Unreal Tournament 3 lesen

Unreal Tournament 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.