Seite 14: Unsere Messe-Highlights im Überblick - Die Hits der E3 2013

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Quantum Break

Gewohnt Ungewöhnliches hatten die Alan Wake-Macher Remedy auf der E3 im Gepäck. Nach dem doch recht mysteriösen Ankündigungs-Trailer zum Mystery-Actionspiel Quantum Break damals am Xbox One-Event, gibt’s nun wieder einen Filmschnipsel und dazu ein paar Infos, worum es in dem Titel eigentlich geht. In der Welt von Quantum Break tickt die Zeit nach einem missglückten Experiment nicht mehr richtig, kommt manchmal ins stottern oder friert gar komplett ein.

In dem neuen Video hängt beispielsweise eine Frau in einer »eingefrorenen« Explosion fest, samt todschicker Glasscherben drumherum. Dann greifen die beiden Helden ein und retten die Dame aus ihrer ungünstigen Lage.

Das sieht nicht nur verflixt cool aus, sondern macht uns auch neugierig darauf, was die Entwickler mit dem interessanten Zeit-Feature alles machen werden. Zusätzlich hat der neue Trailer eine weitere Attraktion zu bieten, nämlich die fast schon gruselig realistischen Gesichtsanimationen (etwa der stumme Schrei der im Flug pausierten Dame).

Quantum Break - Screenshots ansehen

14 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (29)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.