US-Charts - Spore klettert auf den Spitzenplatz

Noch in der vergangenen Woche war dem Evolutionsspiel Spore der Sprung an die Spitze der US-Verkaufscharts verwehrt.

von Andre Linken,
24.09.2008 13:13 Uhr

Noch in der vergangenen Woche war dem Evolutionsspiel Spore der Sprung an die Spitze der US-Verkaufscharts verwehrt. Mittlerweile steht der jüngste Titel aus dem Hause EA Maxis jedoch auf dem ersten Platz und hat somit die hauseigene Konkurrenz in Form von Die Sims 2: Apartment-Leben verdrängt. Wie sich das Online-Rollenspiel Warhammer Online in seiner ersten Verkaufswoche geschlagen hat, erfahren wir hingegen erst nächste Woche.

Hier die Übersicht:

1. Spore
2. Spore Galactic Edition
3. The Sims 2: Apartment Life
4. Spore Creature Creator
5. World of WarCraft Battle Chest
6. The Sims 2 Double Deluxe
7. World of WarCraft
8. World of WarCraft: The Burning Crusade
9. WarCraft 3 Battle Chest
10. Crysis


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...