US-Charts - Wrath of the Lich King dominiert den Februar

Die offiziellen US-Verkaufscharts vom Februar 2009 liegen vor.

von Andre Linken,
13.03.2009 13:22 Uhr

Die NPD Group hat jetzt die offiziellen US-Verkaufscharts des Monats Februar 2009 veröffentlicht. Wie fast schon zu erwarten war, steht das Online-Rollenspiel-Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King an der Spitze. Das ebenfalls sehr erfolgreiche Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War 2 landete bei seinem Debüt auf dem dritten Platz. Das Evolutionsspiel Spore rutschte etwas nach unten und ist nun auf dem sechsten Rang zu finden.

Hier die Übersicht:

1. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
2. The Sims 2: Double Deluxe
3. Warhammer 40K: Dawn of War 2
4. World of WarCraft: Battle Chest
5. F.E.A.R. 2: Project Origin
6. Spore
7. World of WarCraft
8. The Sims 2: Apartment Life
9. Fallout 3
10. World of WarCraft: Burning Crusade


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.