US-Charts - Age of Conan weiterhin die Nummer 1

Das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures konnte auch in der vergangenen Woche nicht vom Spitzenplatz der US-Verkaufscharts verdrängt werden.

von Andre Linken,
19.06.2008 14:46 Uhr

Das Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures konnte auch in der vergangenen Woche nicht vom Spitzenplatz der US-Verkaufscharts verdrängt werden. Interessant: Nach mehreren Monaten ist der Ego-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare erstmals nicht mehr in den Top 10 vertreten. Im Gegenzug kerhte mit Bioshock ein "alter Bekannter" zurück.

Hier die ÜBersicht:

1. Age of Conan
2. Mass Effect
3. Lego Indiana Jones
4. The Sims Double Deluxe
5. World of WarCraft Battle Chest
6. The Sims 2: Kitchen & Bath Interior Design Stuff
7. World of WarCraft
8. BioShock
9. World of WarCraft: The Burning Crusade
10. The Sims 2: Free Time


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...