US-Charts - Der Lich King sitzt weiterhin auf dem Thron

Die aktuellen Verkaufscharts aus den USA.

von Andre Linken,
15.05.2009 13:44 Uhr

Mittlerweile sind bei uns die aktuellen Verkaufscharts aus den USA eingetroffen, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten haben. Viel hat sich dort allerdings nicht getan: Das Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King steht noch immer an der Spitze, dicht gefolgt von der Lebenssimulation Die Sims 2. Der Zombie-Shooter Left 4 Dead hat hingegen einige Plätze gut gemacht und ist ab sofort auf dem dritten Rang zu finden.

Hier die Top 10 in der Übersicht:

1. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
2. The Sims 2 Double Deluxe
3. Left 4 Dead
4. World of WarCraft Battle Chest
5. Empire: Total War
6. World of WarCraft
7. Fallout Trilogy
8. Demigod
9. The Sims 2: Apartment Life
10. Spore


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.