US-Charts - Der Lich King sitzt weiterhin auf dem Thron

Die aktuellen Verkaufscharts aus den USA.

Mittlerweile sind bei uns die aktuellen Verkaufscharts aus den USA eingetroffen, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten haben. Viel hat sich dort allerdings nicht getan: Das Addon World of WarCraft: Wrath of the Lich King steht noch immer an der Spitze, dicht gefolgt von der Lebenssimulation Die Sims 2. Der Zombie-Shooter Left 4 Dead hat hingegen einige Plätze gut gemacht und ist ab sofort auf dem dritten Rang zu finden.

Hier die Top 10 in der Übersicht:

1. World of WarCraft: Wrath of the Lich King
2. The Sims 2 Double Deluxe
3. Left 4 Dead
4. World of WarCraft Battle Chest
5. Empire: Total War
6. World of WarCraft
7. Fallout Trilogy
8. Demigod
9. The Sims 2: Apartment Life
10. Spore

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.