Vampyr - 11 Minuten Gameplay aus dem neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher

Zur E3 haben die Entwickler von Dontnod Entertainment ihr neues Spiel Vampyr näher vorgestellt und 11 Minuten Gameplay gezeigt.

Ein neues Video zeigt Spielszenen aus Dontnods Action-Rollenspiel Vampyr. Ein neues Video zeigt Spielszenen aus Dontnods Action-Rollenspiel Vampyr.

Viel gab es bislang noch nicht zu sehen aus Dontnods nächstem Werk Vampyr. Aber zur E3 haben die Macher von Life is Strange in einem Interview mit IGN den bislang umfangreichsten Einblick in den Spielablauf des Action-Rollenspiels gewährt. Das Video-Gespräch enthält um die 11 Minuten an Spielszenen. Darin sehen wir sowohl das Kampfsystem als auch die Dialoge und die Vampir-Beutejagd in Aktion.

Vampyr hat auf den ersten Blick wenig mit Life is Strange gemeinsam, aber es soll wieder einen klaren Fokus auf eine spannende Geschichte mit schweren Entscheidungen legen. Wir spielen einen Kriegsarzt, der nach dem ersten Weltkrieg in einen Vampir verwandelt wird und mit seiner neuen Natur klarkommen muss - es bleibt ihm keine andere Wahl, als zu töten, um zu überlegen, aber wen wählt er sich als Opfer aus und wie oft gibt er seinem Durst nach? Fast jede Figur sollen wir töten können und das soll beträchtlichen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben.

Vampyr - Screenshots ansehen

Vampyr - E3-Trailer zum Vampir-Spiel Video starten 1:42 Vampyr - E3-Trailer zum Vampir-Spiel

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.