Van Helsing - Dritter Teil wird zur Gamescom vorgestellt

Neocore Games will The Incredible Adventures of Van Helsing 3 erstmals auf der Gamescom vorstellen. Dabei soll es sich um den finalen Teil der bislang durchweg gelungenen Hack’n’Slay-Reihe handeln.

von Tobias Münster,
11.07.2014 16:35 Uhr

Der dritte Van-Helsing-Teil soll im August zur Gamescom enthüllt werden.Der dritte Van-Helsing-Teil soll im August zur Gamescom enthüllt werden.

Nach Angaben von Neocore Games wird nächsten Monat zur Gamescom erstmals The Incredible Adventures of Van Helsing 3 vorgestellt. Laut dem Entwickler handelt es sich dabei um »die finale Episode der Van-Helsing-Trilogie«. Van Helsing 2 wurde erst im Mai dieses Jahres für den PC veröffentlicht. Der erste Teil der Hack'n'Slay-Reihe erschien genau ein Jahr zuvor.

Während der Messe in Köln soll es schon eine spielbare Vorabversion zu sehen geben. Bislang fehlt es noch an jeglichen Details zu dem Titel.

Bei Van Helsing 3 soll es sich nicht um die einzige Neuheit des ungarischen Studios auf der Gamescom handeln. Neocore wolle dort außerdem »ein noch unangekündigtes Tower-Defense-Spiel« enthüllen.

Der Messe findet vom 13. bis zum 17. August statt - wobei der erste Tag Fachbesuchern vorbehalten ist. Neocore Games ist dann in Halle 8.1 am Stand #B013 zu finden.

Schon die beiden vorangegangenen Van-Helsing-Teile sind richtig gelungen. Beide erhielten im GameStar-Test 80 Prozent Spielspaß. Die Reihe basiert lose auf dem Stoff von Bram Stokers Dracula: Mit einem breitkrempigen Hut begeben sich Spieler auf Monster- und natürlich Vampirjagd. Dabei kommt in den Spielen auch der Humor nie zu kurz.

» Zum GameStar-Test von Van Helsing 1

» Zum GameStar-Test von Van Helsing 2

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test-Video zum Action-Rollenspiel 6:31 The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Test-Video zum Action-Rollenspiel

The Incredible Adventures of Van Helsing 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen