Vanguard: Saga Of Heroes - E3-Video endlich da

von Rene Heuser,
21.05.2004 17:22 Uhr

Es hat zwar eine Weile gedauert, aber nun hat Sigil Games doch noch den E3-Trailer zu Vanguard: Saga of Heroes veröffentlicht. In dem einmüntigen Video werden im Vorbeiflug die mit der Unreal-Engine erzeugten 3D-Landschaften sowie erste Gebäude und Höllen gezeigt. Der Trailer zeigt eine Pre-Alpha-Version des Online-Rollenspiels, das seit rund 18 Monaten in der Entwicklung ist und laut Sigil noch weitere 18 bis 24 Monate bis zur Fertigstellung braucht. Besondere Aufmerksamkeit verdient die Weitsicht. Auch im fertigen Spiel soll man über sehr weite Entfernungen noch große Gebäude und Berge erkennen. Die klassische Aufteilung in Zonen oder Bereiche soll es bei Vanguard nicht mehr geben.

Premium-Abonnenten können den 13 MByte großen Trailer auch vom Gamestar-Server herunterladen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen