Vanguard: Saga of Heroes - Video zeigt neue Reittiere

Zwar hatte Sony Online Entertainment das Game-Update #5 des Online-Rollenspiels Vanguard: Saga of Heroes bereits im vergangenen Monat veröffentlicht.

Zwar hatte Sony Online Entertainment das Game-Update #5 des Online-Rollenspiels Vanguard: Saga of Heroes bereits im vergangenen Monat veröffentlicht. Doch das hindert das Team nicht daran, heute einen passenden Trailer nachzureichen. Das etwas über eine Minute lange Video präsentiert Ihnen die rassenspezifischen Reittiere, die im Rahmen des Patches in das Spiel eingeführt wurden.

Der neue Trailer von Vanguard: Saga of Heroes in der GameStar-Videorubrik.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.