Vanguard: Saga of Heroes - Beta-Tester leisten gute Arbeit

Der Beta-Test des Online-Rollenspiels Vanguard: Saga of Heroes läuft noch immer auf Hochtouren und die Entwickler sind allem Anschein nach recht froh darüber.

Wie der Community Manager Nick Parkinson im Rahmen eines Interviews erklärt, sei das Feedback der Tester enorm wichtig. Das Team habe in den letzten Wochen viele wichtige Details über die Stärke bestimmter Monster oder das Zusammenspiel der einzelnen Klassen untereinander erhalten. Das alles käme dem Balancing zugute.

Darüber hinaus stellte Parkinson klar, dass die Entwicklung gut voran ginge. Die letzten großen Punkte auf der "to do-List" seien die Performance und die Stabilität der Server - Kinderkrankheiten, die jedes Online-Rollenspiel in dieser Phase hat.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.