Vanguard: Saga of Heroes - Deutsche Version kommt vorerst nicht

von GameStar Redaktion,
15.06.2007 17:36 Uhr

Man spricht Deutsch - allerdings nicht im Online-Rollenspiel Vanguard: Saga of Heroes.

Wie eine Community-Betreuerin im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wurden die Lokalisierungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Fokus von Sony Online Entertainment liegt momentan auf der Gesamtzufriedenheit der Fangemeinde. Ehe nicht alle wichtigen Veränderungen in der Welt von Vanguard: Saga of Heroes vorgenommen wären, würde eine umfangreiche Übersetzung keinen Sinn machen.

Gleichzeitig gab Sony Online Entertainment bekannt, dass innerhalb der nächsten drei Woche die bereits angekündigte Serverzusammenlegung vollzogen wird. Nach dieser Prozedur wird es nur noch drei US- und einen Europa-Server geben. Ein konkreter Termin für die Zusammenlegung steht noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.