Velvet Assassin - Neue Screenshots veröffentlicht

Replay Studios veröffentlichen neue Bilder.

Steht der Einsatz von Spionin Violett Summer tatsächlich schon im März bevor, wie zahlreiche Online-Versandhändler vermuten lassen? Oder wird das Action-Adventure Velvet Assassin nochmals nach hinten verschoben? Bereits im September hatte Publisher Gamecock den ursprünglich auf Ende 2008 terminierten Release auf das 1. Quartal gelegt, um den Titel zeitgleich mit den USA veröffentlichen zu können (wir berichteten).

In den USA steht die Veröffentlichung von Velvet Assassin dagegen erst Anfang April dieses Jahres an - und eine USK-Prüfung hat Velvet Assassin noch immer nicht durchlaufen. Bleibt also nichts anderes übrig, als auf eine offizielle Bekanntgabe zu warten.

Zumindest sind nun die ersten vier Bilder erschienen - diese sind allerdings alles andere als aussagekräftig und lassen keinen Aufschluss über den Fortschritt der Arbeiten erahnen. Die etwas düsteren Screenshots zeigen vorwiegend die Hauptdarstellerin mit der Waffe im Anschlag. Die Bilder finden Sie in unserer Screenshot- oder Inline-Galerie.

Velvet Assassin - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.