Verwirrung um den Atom N280 - Wann erscheint der Netbook-Prozessor?

Der Intel Atom N280, mit 1,66 GHz und 667 MHz Bustakt minimal schneller als der bisherige N270, wurde zusammen mit dem GN40-Chipsatz beispielsweise mit dem Asus Eee PC 1000HE bereits angekündigt, doch eine offizielle Vorstellung seitens Intel steht noch aus.

Der Intel Atom N280, mit 1,66 GHz und 667 MHz Bustakt minimal schneller als der bisherige N270, wurde zusammen mit dem GN40-Chipsatz beispielsweise mit dem Asus Eee PC 1000HE bereits angekündigt, doch eine offizielle Vorstellung seitens Intel steht noch aus. Bisher war dieser Prozessor erst für das zweite oder gar dritte Quartal des Jahres geplant, was bei Beobachtern für Verwirrung gesorgt hatte. Wie DigiTimesschreibt, hat Intel jedoch beschlossen, den Atom N280 bereits in der zweiten Hälfte dieses Monats auszuliefern. Asus und Gigabyte dürften die ersten Hersteller mit entsprechenden Produkten sein.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.