Fazit: Victor Vran - Ace of Slays

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Benjamin Wojkuvka: Victor Vran erfindet das Hack&Slay-Rad nicht neu. Der Held ist nur Standard, die Schauplätze sowieso. Lediglich die Idee mit den Outfits bringt das Genre ein Bisschen weiter.
Klar, das Spielprinzip macht Spaß, aber ich für meinen Teil habe noch genug andere Diablo-Klone auf Halde, als dass mich der generische Held großartig begeistert. Allerdings freue ich mich schon richtig auf die Motörhead-Erweiterung, die ist einfach zu skurril.

2 von 2


zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.