Video: Diablo 3 Patch 2.4.1 - Release und Season-6-Neuerungen

Am Freitag beginnt die Season 6 von Diablo 3, bereits heute im Laufe des Tages oder der Nacht erscheint der Patch 2.4.1. Im Video zeigt Clape die Season Journey, die Belohnungen und die Achievements.

von Christoph Klapetek,
26.04.2016 15:28 Uhr

Diablo Patch 2.4.1 - Neuerungen in Season 6 9:29 Diablo Patch 2.4.1 - Neuerungen in Season 6

Die Season 6 von Diablo 3 startet am Freitag, den 29.4. um 17 Uhr. Wer wissen möchte, welche Belohnungen es dieses Mal in der Season Journey gibt, der schaut sich unser Überblicks-Video an. Darin sprechen wir über die Starter-Sets für jede Klasse, die mit jeder Saison durchrotiert werden. Welche Set-Teile die Spieler dieses Mal mit Level 70 »geschenkt« kriegen, wie knackig die neuen Challenges werden und welche neuen Transmogrifikationen, Banner und Flaggen als Belohnungen winken, erklärt Clape im Video oben.

Gestern haben wir bereits über die neuen kosmetischen Items bei Diablo 3berichtet, darunter etwa die begehrten und äußerst seltenen Cosmic Wings. Zum Patch 2.4.1 und der Season 6 wird es diese Woche auf GameStar.de unter anderem noch eine Video-Diskussion zum Thema »Wieso spiele ich das jetzt schon wieder?!«, einen Leveling-Guide sowie Build-Vorschläge für jede Klasse geben.

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...