Vin Diesels Studio legt nach - Regisseur Bryan Singer mit im Team

Nachdem neulich schon der Nachfolger zu The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay bestätigt wurde, legen die Tigon Studios (Vin Diesels eigene Firma) nun nach. Wie der Hollywood-Reporter vermeldet, wird das neue Spiel mit dem Arbeitstitel Secret Service ein storylastiges Action-Adventure um einen Geheimagenten sein, der im Dunstkreis des amerikanischen Präsidenten aktiv ist. Damit die Handlung ähnlich hohe Qualität wie die von Chronicles of Riddick erreicht, ist Regisseur Bryan Singer (X-Men) für Story und Inszenierung verantwortlich. Singer arbeitet eng mit Mark Feigin zusammen, der unter anderem für die Sicherheit von Bill und Hillary Clinton und Vize Al Gore verantwortliche war. Wann der Titel erscheint, steht noch nicht fest.

Wir hoffen inständig, dass Secret Service nicht nur ein Splinter Cell-Abklatsch wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.