Vindictus - Termin für Open-Beta in Amerika steht fest

Der Publisher Nexon gibt den Starttermin für den öffentlichen Beta-Test des Online-Rollenspiels Vindictus in Amerika bekannt.

von Andre Linken,
30.09.2010 15:02 Uhr

Während der Release des Online-Rollenspiels Vindictus hier zu Lande noch etwas auf sich warten lässt, sind die Amerikaner schon einen Schritt weiter. Wie der Publisher Nexus auf der offiziellen Webseite verkündet hat, startet am 13. Oktober 2010 der offene Beta-Test in Nordamerika.

Ab diesem Tag dürfen sich zahlreiche Spieler auf die Server einloggen und in das Abenteuer reinschnuppern. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für die US-Version steht allerdings noch immer nicht fest - der Release soll jedoch noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

In Deutschland soll Vindictus als Free-2-Play-Onlinespiel im Jahr 2011 erscheinen. Der geschlossene Beta-Test in Europa soll nach derzeitigen Planungen im Dezember 2010 starten.

Vindictus - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.