Virtua Tennis 2009 - Sega veröffentlicht ersten Trailer

Spielszenen Mangelware - unter diesem Motto steht der erste Trailer zum Sportspiel Virtua Tennis 2009

von Frank Maier,
06.03.2009 11:20 Uhr

PC-Screenshots oder gar Spielszenen zum bereits im Mai erscheinenden Sportspiel Virtua Tennis 2009 sind bisher nicht veröffentlicht worden. Daran ändert auch der nun von Sega freigegebene erste Trailer nichts. Das knapp einminütige Video zum nächsten Teil der Sportserie listet lediglich die im Spiel integrierten Profis der WTA- oder ATP-Tour auf. Ingame-Szenen sucht man vergeblich.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Videos ist auch ein erster PS3-Screenshot erschienen (siehe Bild), der das Geschehen auf dem Centre Court zumindest schon mal optisch detailliert ins rechte Licht rückt.

Den Trailer zu Virtua Tennis 2009 finden Sie in unserer Video-Rubrik.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...