Volition - Red Faction-Entwickler machen neues Spiel

der Entwickler Volition sucht Mitarbeiter für ein komplett neues Spiel.

von Andre Linken,
11.08.2010 14:02 Uhr

Das Entwicklerstudio Volition arbeitet an einem komplett neuen Spiel. Dies geht aus einem aktuellen Twitter-Beitrag der Verantwortlichen hervor. Demnach wird derzeit unter anderem ein Design Director für dieses bisher noch geheime Projekt gesucht.

Bereits im Januar dieses Jahres tauchte erstmals ein Hinweis auf ein Geheimprojekt auf. Damals war auf der offiziellen Webseite von Volition der Titel »Project X« aufgeführt. Seit diesem Tag war diesbezüglich jedoch nichts mehr zu hören. Eventuell gibt es auf gamescom 2010 in Köln neue Details.

Das Team von Volition hat sich in der Vergangenheit vor allem im Genre der Actionspiele einen Namen gemacht. Unter anderem zeichnet sich der Entwickler für die Serien Red Faction und Saints Row verantwortlich, von denen sich jeweils eine neue Episode in Arbeit befindet.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...