Seite 13: Von Doom bis Evolve - Evolution der Koop-Shooter

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

2011 - Killzone 3

2011 veröffentlichte Sony mit Killzone 3 einen der hübschesten Ego-Shooter für die PlayStation 3. Der dritte Serienteil des niederländischen Entwicklerstudios Guerilla Games schickt uns erneut zu einigen der bedeutendsten Schauplätze des Planeten Helghan.

Killzone 3 bietet als erster Serienteil die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Freund per Offline-Splitscreen auf einer Konsole die rund sechsstündige Kampagne zu spielen. Der erste Spieler übernimmt dabei die Kontrolle von Sevchenko. Obwohl uns Rico fast die gesamte Singleplayer-Kampagne begleitet, schlüpft Spieler zwei nicht in dessen Haut, sondern in die von Shawn Natko, den wir schon aus Killzone 2 kennen.

Wegen der mitreißenden Geschichte, den intensiven Gefechten und der tollen Grafik gehört das PS3-exklusive Killzone 3 zu den besten Spielen der letzten Konsolen-Generation und deshalb auch in jede Spielesammlung.

Killzone 3 - Screenshots ansehen

13 von 17

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.