Fazit: War for the Overworld - Dungeon mit Einsturzgefahr

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber: War for the Overworld fühlt sich derzeit nicht wie ein Spiel an, das in wenigen Tagen veröffentlicht werden könnte. Oder sollte. Ich konnte kaum eine Mission abschließen, ohne sie zweimal zu spielen, da ist die Luft schnell raus. Dabei steckt unter all den Fehlern durchaus ein solider Dungeon-Keeper-Klon, der dem Geist der Vorlage näher kommt als die meisten anderen Kerkersimulatoren der letzten Jahre. Ich hoffe, dass die Entwickler die Probleme bis zum Release in den Griff kriegen, aber da haben sie noch einiges vor sich.

2 von 2


zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.