War Front - Neues Spiel der D-Day-Entwickler

Die Entwickler von Platoon, Haegemonia, Desert Rats vs. Afrika Korps sowie D-Day arbeiten mit War Front wieder an einem Strategiespiel. Den Vertrieb des Spiels vom ungarischen Entwicklerstudio Digital Reality übernimmt der Karlsruher Publisher CDV.

Laut CDV ist War Front das erste Strategiespiel, in dem das Setting des 2. Weltkrieges mit Aufbaustrategie und Ressourcen-Management verbunden wird. Ungewohnt: Der Spieler kann das Szenario auch über das Kriegsende hinaus weiterspielen und dabei Waffen einsetzen (Düsenjäger, Earthquake-Bomben), die es zu Zeiten des Krieges noch nicht gab. Eine komplett neue 3D-Engine soll die Einheiten ins rechte Licht rücken. Geplanter Erscheinungstermin ist 2006.

Erste Details und Bilder zu War Front sollen auf der E3 Mitte Mai in Los Angeles zu sehen sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.