War Thunder - Dritte Welle der Closed-Beta von Ground Forces beginnt

Die dritte Welle der Closed-Beta zu War Thunder: Ground Forces ist angelaufen. Außerdem wurde ein neues Frühlings-Update angekündigt, das unter anderem neue Flugzeuge und ein überarbeitetes Interface mit sich bringen wird.

War Thunder: Ground Forces ist in die dritte Closed-Beta-Welle gestartet. Im Anschluss soll eine offene Beta-Phase stattfinden. War Thunder: Ground Forces ist in die dritte Closed-Beta-Welle gestartet. Im Anschluss soll eine offene Beta-Phase stattfinden.

Gaijin Entertainment hat die dritte Welle der Closed-Beta zur Ground-Forces-Erweiterung für War Thunder gestartet. Während der dritten Welle können Spieler alle Panzermodelle testen, die in der Open-Beta verfügbar sein werden. Weitere Informationen und die Möglichkeit, Starter-Packs für einen frühen Start in die Open-Beta zu erwerben, um in die finale Phase der Closed-Beta zu Ground Forces einzusteigen, sind unter warthunder.com zu finden.

Die offene Beta-Phase zum Militär-MMO startet übrigens direkt im Anschluss an die dritte Closed-Beta-Welle.

Außerdem hat das Entwicklerteam ein neues Frühjahrs-Update (v1.39) für War Thunder angekündigt, das unter anderem die folgenden Neuerungen mit sich bringen wird:

  • User Generated Content- Die Veröffentlichung der Tools, um den Spielern die Kreation von eigenen Inhalten zu ermöglichen. Spieler werden die Möglichkeit haben, eigene Flugzeuge, Locations und Missionen zu bauen und zusätzlich eigene, einzigartige Tarnmuster für ihre Flugzeuge zu erstellen.
  • Neue Flugzeuge- Mit dem Update kommen 18 neue Flugzeuge in der Welt von War Thunder dazu, die Dienst in den Lufwaffen von Deutschland und Japan während der Ära des Koreakriegs und später getan haben. Unter anderem mit dabei: die MiG-15, die Nordamerikanische F-82 Twin Mustang und Japanische F-086 und F-30 der SDF.
  • Geschwader- Neue Features für Geschwader inklusive spezieller Events und Geschwader-gegen-Geschwader Schlachten.
  • Interface- Schnellere Statistiken und Karte, verbesserte Crew- und Kontrolleinstellungen.
  • Ground Forces- Nun, da die Closed Beta auf Hochtouren läuft, hofft das Team darauf, Spieler-kontrollierte Einheiten einzubauen.
  • Flugmodell- Neu hinzugekommen ist die Möglichkeit, dass Flugzeuge überhitzen können und das Gewicht aller Flugzeuge mit ins Geschehen einzubeziehen.

War Thunder: Ground Forces - Vorschau-Video aus der Beta des Panzer-Addons Video starten 6:22 War Thunder: Ground Forces - Vorschau-Video aus der Beta des Panzer-Addons

War Thunder: Ground Forces - Screenshots der Bodeneinheiten ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.