War Thunder - Großes Grafik-Update angekündigt, neue Screenshots

Der Entwickler Gaijin Entertainment kündigte jetzt ein umfangreiches Grafik-Update für das Online-Actionspiel War Thunder mit zusätzlichen Effekten an. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

Das Grafik-Update für War Thunder verschönert die Wolken. Das Grafik-Update für War Thunder verschönert die Wolken.

Das Team von Gaijin Entertainment arbeitet derzeit an einem großen Grafik-Update für das Online-Actionspiel War Thunder. Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, wollen die Entwickler die verbesserte Optik im Rahmen des nächsten Patches einführen.

Unter anderem können sich die Fans künftig über Lens-Flare-Effekte freuen, die der allgemeinen Belechtung der Landschaften zugute kommen sollen. Als Nebeneffekt dürften somit bald Angriffe mit der Sonne im Rücken ein neuer taktischer Kniff sein, um seine Gegner zu überraschen.

Des Weiteren will das Team von Gaijin die Darstellung der Wolken realistischer gestalten. Diese sollen sogar in unterschiedlichen Höhenschichten angesiedelt sein - zum Beispiel unterhalb einer Bergspitze. Einen ersten Eindruck von diesen neuen Effekten können Sie sich ab sofort anhand neuer Screenshots verschaffen, die ab sofort in unserer Online-Galerie zu finden sind.

Wann genau der Release des besagten Updates für War Thunder erfolgen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.