War of the Immortals - Live-Version gestartet & Launch-Trailer veröffentlicht

Der Entwickler und Publisher Perfect World hat die Beta-Tests zum Free2Play Action-Rollenspiel War of the Immortals beendet und die Live-Server offziell gestartet. In einem Launch-Trailer wird außerdem die Handlung

Perfect World Entertainment veröffentlicht nach einer mehrmonatigen Testphase das Action-Onlinespiel War of the Immortals. Die Spieler, die an der Open-Beta-Phase von War of the Immortals teilgenommen haben, können ihre Charaktere, Ränge, Tiere, Ausrüstungsteile und weitere Errungenschaften mit in die Finalversion übernehmen.

Im Online-Rollenspiel War of the Immortals kämpfen die Spieler gegen die böse Legion, die Chaos und Verderbnis über das Land bringt. Neben einer interaktiven Spielwelt und einem komplexen Pet-System setzt der Entwickler Perfect World vor allem auf PvE-Inhalte und ein erweitertes Gildensystem. Die Spielergemeinschaften können Gildenhäuser errichten, um neue Rekruten anzuwerben, oder Instanzentouren und Territorienkriege gegen andere Gilden zu planen.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.