War of the Roses - Neues Update: »Gallowglass Mercenary Pack«

Ab sofort ist das mittelalterliche Action-MMO War of the Roses um etwas Stahl reicher. Die Entwickler von Paradox Interactive haben ein Update veröffentlich in dem eine neue Rüstung und Waffen im schottischen Stil enthalten sind.

von Tony Strobach,
24.01.2013 17:10 Uhr

Bereits Ende 2012 hatten die Entwickler von Paradox Interactive ihr Ritter-MMO War of the Roses mit dem Update »Winter has arrived« sein Spiel der aktuellen Jahreszeit angepasst. Im aktuellen Update erweitern den dort eingeführten Konflikt zwischen den Armeen von Lancaster und York jetzt um neue Ausrüstung.

Das im Update enthaltene » Gallowglass Mercenary Pack« enthält eine neue Kettenrüstung, einen Helm, zwei Äxte und das typisch schottische »Halflang Schwert«. Im Trailer »The Battle of Twoton« sieht man die Ausrüstung schon mal in Aktion:

Trailer: The Battle of Twoton 1:08 Trailer: The Battle of Twoton


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.