War of the Roses - Demo-Version veröffentlicht

Die angekündigte Demo zu War of the Roses ist inzwischen verfügbar und kann über Steam geladen werden.

Test-Video zu War of the Roses Video starten 4:17 Test-Video zu War of the Roses

Der Spieleentwickler Spielentwickler Fatshark und der Publisher Paradox Entertainment habe eine kostenlos spielbare Trial-Version zu ihrem Mittelalter-Onlinespiel War of the Roses über Steam veröffentlicht. Die Demo war bereits vor einigen Tagen angekündigt worden.

Die Demo bietet Zugriff auf alle Basis-Kits der verschiedenen Charakter-Klassen, auch Erfahrungspunkte und Coins können verdient werden. Es gibt zudem weder ein Zeitlimit noch müssen zahlende Spieler und Demo-Nutzer getrennt spielen.

War of the Roses ist ein Multiplayer-Actionspiel mit Mittelalter-Setting, das im Test von uns mit 80 Punkten bewertet wurde. Seitdem wurde das Spiel mit neuen Modi, Maps und anderen Verbesserungen ausgebaut, wer also nicht vor der etwas gewöhnungsbedürftigen Steuerung zurückschreckt und Interesse an dem Setting hat, macht mit dem Demo-Download sicher nichts falsch.

War of the Roses - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.