War Rock - Update bringt neue Karte und mehr

Die Fans des Team-Shooters War Rock dürfen sich über ein neues Update freuen.

Die Fans des Team-Shooters War Rock dürfen sich über ein neues Update freuen. Wie K2 Network bekannt gegeben hat, steht der neueste Content-Patch ab sofort via Ingame-Downloader zur Verfügung. Das Update enthält eine neue "Close Quarters Combat“-Karte namens "Beringia" und ein Upgrade mit dem Apache-Helikopter für die Karte "Zakhar". Das ist jedoch erst der Anfang: Für Ende August wurde ein halbes Dutzend weiterer Karten angekündigt. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

War Rock - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.