WarCraft Film - Neue TV-Spots mit nie gezeigten Kampf-Szenen

In den neuen TV-Spots zur Spiele-Verfilmung WarCraft stehen die Zeichen auf Krieg. Der Kampf zwischen den Orks und den Menschen begonnen.

WarCraft-Film - TV-Spot: Allianz vs. Horde Video starten 0:30 WarCraft-Film - TV-Spot: Allianz vs. Horde

Im Mai kommt die mit Spannung erwartete Spiele-Verfilmung »Warcraft: The Beginning« in die Kinos. Neue TV-Spots heizen schon mal tüchtig ein und zeigen vor allem neue spektakuläre Kampf-Szenen zwischen den Orks und den Menschen.

Mehr dazu:World of WarCraft - MMA-Star wollte im WarCraft-Film mitspielen

Basierend auf dem erfolgreichen Videospiel World of Warcraft von Blizzard Entertainment zeigt der Kinofilm den Kampf zwischen Menschen und Orks. In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich nun andernorts eine neue Zuflucht aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Doch die vermeintlichen Gegner ahnen noch nicht, dass schon bald eine weitere tödliche Bedrohung auftaucht. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Erzfeind im Kampf entgegenzutreten.

Für die Allianz kämpfen Dominic Cooper als King Llane Wrynn, Travis Fimmel als Anduin Lothar, Ben Foster als Medivh, Ben Schnetzer als Khadgar und Ruth Negga als Lady Taria.

Auf der anderen Seite steht die Horde der Orks mit Clancy Brown als Blackhand, Toby Kebbel als Durotan, Robert Kazinsky als Ogrim und Daniel Wu als Gul'Dan. Und zwischen den beiden gegnerischen Parteien steht Paula Patton als Garona. Die Regie führt Duncan Jones (Moon, Source Code).

»Warcraft: The Beginning« kommt am 26. Mai 2016 in die deutschen Kinos. In den USA geht das epische Abenteuer erst am 10. Juni 2016 an den Start.

Warcraft-Film - Neuer TV-Spot zur Spiele-Verfilmung: Der Kampf beginnt Video starten 1:00 Warcraft-Film - Neuer TV-Spot zur Spiele-Verfilmung: Der Kampf beginnt

WarCraft der Film - Bilder zur Fantasy-Verfilmung ansehen

Warcraft: Was bisher geschah - Story-Special: Die komplette Geschichte Video starten 15:47 Warcraft: Was bisher geschah - Story-Special: Die komplette Geschichte

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.